16. Internationaler Altpapiertag
11.04.2013 | Maritim Hotel Düsseldorf

| Tagungsanmeldung |
Reservierung Hotel Lindner |
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem der 15. Internationale Altpapiertag im vergangenen Jahr wieder mit rund 600 Teilnehmern in Düsseldorf einen hervorragenden Anklang fand, wird dieses international anerkannte Branchenevent auch in seinem 16. Jahr wieder dorthin zurückkehren.
Im Namen des Fachverbands Papierrecycling laden wir Sie herzlich zum 16. Internationalen Altpapiertag des bvse ein. Er findet am 10. und 11. April im Maritim Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Düsseldorf statt.
Traditionell werden anerkannte Experten aus Politik, Wirtschaft und Industrie den 16. Internationalen Altpapiertag mit ihren Vorträgen unterstützen und zu aktuellen Themen und Trends mithilfe simultaner Übersetzung (deutsch und englisch) informieren. Seinen Abschluss findet die Veranstaltung in dem beliebten bvse-Altpapierabend, der mit seinem angenehmen Ambiente noch einmal Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken gibt.
Die Anmeldegebühr für bvse-Mitglieder, Mitglieder der bvse-Entsorgergemeinschaft und Behördenvertreter beträgt 398,00 €. Nicht-Mitglieder können sich zum Preis von 598,00 € zur Veranstaltung anmelden.
Alle vorgenannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlich vorgeschriebenen MwSt. und beinhalten:
Getränke im Rahmen des Get-together (18.00 bis 20.00 Uhr) am 10. April, Tagungsunterlagen, Simultandolmetschen, Kaffeepause und Mittagessen am 11. April sowie Essen und Getränke während des bvse-Altpapierabends (bis 23.00 Uhr).
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Mit freundlichen Grüßen
Eric Rehbock Thomas Braun
-Hauptgeschäftsführer- -Geschäftsführer-
Für die freundliche Unterstützung der bvse-Jahrestagung bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren:
![]() |
||







HS Fahrzeugbau GmbH 
