Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Gottfried Jung mit neuen Aufgaben

Professor Dr. Gottfried Jung hat neue Aufgaben im Bereich der Kreislaufwirtschaft übernommen.

Ministerialdirigent a. D. Dr. Gottfried Jung war bis September 2016 Abteilungsleiter für Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft und Umwelttechnik im rheinland-pfälzischen Umweltministerium. Inzwischen hat Jung die Zulassung als Rechtsanwalt erhalten und gehört seit Jahresbeginn zur Kanzlei Kunz Rechtsanwälte in Koblenz/Bonn/Mainz. Er arbeitet dort vorwiegend  in den Bereichen Kreislaufwirtschaft und Entsorgung sowie Kommunaler Klimaschutz und Stoffstrommanagement. Er wurde darüber hinaus von der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin zum Honorarprofessor an der Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld, bestellt.

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top