Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Neue Fahrzeuge auf den Straßen

Vor etwa einem Jahr hat die Logistik der Brüning | Gruppe ihre Flotte mit eigenen Fahrzeugen ins Leben gerufen. Nun rollen die nächsten drei Brüning-LKW über deutsche und europäische Straßen.

 

02 15 Brüning MegawattZu Beginn des Jahres hat die Brüning | Logistik drei weitere Berufskraftfahrer festangestellt und drei neue Schubböden in Betrieb genommen.

Der Flottenmanager Sieto Schomacker erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir – im wahrsten Sinne – erfahrene Leute als Kraftfahrer verpflichten konnten, denen wir unsere neuen Fahrzeuge gern anvertrauen. Darüber hinaus bedeutet es für mich eine spannende Herausforderung, drei weitere Fahrer/Fahrzeuge im Einsatz zu haben.

Bei den Zugmaschinen handelt es sich um zwei aus dem Haus Mercedes-Benz und eine von DAF. „Mit den Zugmaschinen von Mercedes haben wir gute Erfahrungen gemacht und uns deshalb wieder dafür entschieden – wenn auch mit ein paar Pferden mehr unter der Haube. Erstmals haben wir zusätzlich auch einen DAF gekauft, weil wir, gerade im Hinblick auf das Wachstum unserer Flotte, verschiedene Möglichkeiten genauestens prüfen möchten“, freut sich Schomacker über die Erweiterung der Brüning-Flotte.

Der bvse wünscht seinem Mitgliedsunternehmen allzeit gute Fahrt!

Weitere Informationen zum Unternehmen: www.bruening-gruppe.de

 

 

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top