Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Neue SENNEBOGEN Verkaufsstruktur in Estland, Lettland und Litauen

Ab 1. April 2017 stellt SENNEBOGEN sein Vertriebsnetzwerk in den drei Baltischen Ländern um. Neuer Händler wird dort ScanBalt Crane, der bereits seit 2001 mit SENNEBOGEN zusammenarbeitet.

Über die vergangenen Jahre hat ScanBalt Crane bereits ein exzellentes Wissen über die Produkte und den Service von SENNEBOGEN aufgebaut. Gleichzeitig baute das Unternehmen sowohl sein Serviceteam als auch seine Verkaufsstruktur in Lettland und Litauen auf. Dank der langjährigen Erfahrung wird ScanBalt Crane den Wert unserer GreenLine Produkte erhöhen und die Marktentwicklung von SENNEBOGEN in allen drei Baltischen Staaten intensivieren.  

SENNEBOGEN bedankt sich beim bisherigen Händler Konekesko für seine Erfolge in den letzten Jahren. Die Sicherstellung von Service und Ersatzteilen für SENNEBOGEN Maschinen wird – ohne Unterbrechung – von ScanBalt Crane ab dem 1. April 2017 übernommen. Mit seiner erweiterten Produktpalette bietet SENNEBOGEN für jede Aufgabe im Materialumschlag eine Lösung mit Maschinen zwischen 11 t und 300 t Traglast. Die SENNEBOGEN Maschinen sind für den industriellen 3-Schicht-Betrieb ausgelegt und bekannt für ihre Zuverlässigkeit und den einfachen Servicezugang. Niedrigste Gesamtbetriebskosten sind immer im Fokus bei der Entwicklung von neuen Produkten. Mit einer großen Bandbreite und Vielfalt an Lösungen wie Elektromotoren und Balancer Maschinen gehört SENNEBOGEN weltweit zu den Hauptanbietern in der Materialumschlagsbranche.  

Die SENNEBOGEN Gruppe – mit ihren Produktionsstandorten in Deutschland und weltweiten Vertriebspartnern – ist immer noch zu 100% im Besitz der Familie Sennebogen. Deshalb kann sie kontinuierlich die bestehenden Produkte mit aufnehmen und neue Modelle nach den individuellen Kundenwünschen entwickeln. ScanBalt Crane OÜ ist ein im Jahre 2000 gegründetes Unternehmen, das Materialumschlagmaschinen, Krane und deren Anbaugeräte verkauft, vermietet und deren Instandhaltung gewährleistet. Von Beginn an hat das Unternehmen eine beträchtliche Anzahl an Materialumschlagmaschinen und Geräten in Estland, Lettland und Litauen verkauft. Durch die enge Zusammenarbeit mit seinen Schwesterunternehmen im Bereich Be- und Entladung und dem Langzeitpartner SENNEBOGEN bietet ScanBalt Crane die besten Lösungen für Kunden mit Bedarf an Materialumschlagmaschinen.

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top