Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

Wir trauern um Michael Dresel

In großer Trauer möchten wir darüber informieren, dass der langjährige Geschäftsführer und Gesellschafter der Trillhof Handelsgesellschaft mbH, Kassel und der Thüringen Recycling Erfurt GmbH, Herr Michael Dresel, am 19.10.2016 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Der bvse trauert um einen engagierten und erfolgreichen Unternehmer und spricht seiner Familie und den Mitarbeitern sein herzliches Beileid aus.

Herr Dresel hat sich in seinem langen Berufsleben ganz der Weiterentwicklung und Fortführung unserer Unternehmen verschrieben und sich um die Belange der Recyclingwirtschaft verdient gemacht und Anerkennung erworben. Mit der Trillhof Handelsgesellschaft gehörte er zu den Gründungsmitgliedern des bvse.

Frühzeitig hat er mit seinen Schwiegersöhnen Lars Kossack (Thüringen Recycling) und Matthias Hartmann (Trillhof) Sorge dafür getragen, dass beide Unternehmen als familiengeführte, regional verwurzelte Betriebe unserer Branche fortgeführt werden.

Eric Rehbock

Hauptgeschäftsführer

1 Traueranzeige Michael Dresel

2 Traueranzeige Michael Dresel

 

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top