Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Menu
Sie sind hier:

ASUP GmbH: Neuheiten-Hausmesse 2016 – ein voller Erfolg!

Am 30. September 2016 fand bereits zum dritten Mal die ASUP-Neuheiten-Hausmesse in Seevetal bei Hamburg statt. Insgesamt waren 150 Firmen geladen – über 400 Besucher strömten ab 11 Uhr auf das Firmengelände des Komplettausrüsters für Sanierer und Entsorger. Bestaunen, anfassen und testen konnten die Interessierten Geräte-Neuheiten z. B. aus den Bereichen Schleif- und Bodenfrästechnik.

Zu den Produkthighlights zählten neben Unterdruckhaltegeräten und  Hochleistungsvakuumsauganlagen ebenso Vorabscheider und Big Bags. Viele der ausgestellten Produkte wurden speziell an diesem Tag zu besonders günstigen Messepreisen angeboten und verkauft. 

Diverse Produktfachleute der Hersteller waren persönlich vor Ort und demonstrierten, wie verschiedene Geräte wie z. B. Hand- und Eckfräsen richtig bedient werden. Sie zeigten unter anderem auch, wie effektiv Fräsmaschinen auf verschiedenen Untergründen und Belägen arbeiten. Im intensiven Austausch standen die Fachmänner den Besuchern Rede und Antwort. Geschäftsführer Christopher Haas war begeistert: „Es ist toll mitzuerleben, wie hier neue Kontakte geknüpft werden und wie eifrig sich unsere Kunden mit unseren Zulieferern unterhalten. Auch kommen unsere Gäste aus ganz unterschiedlichen Branchen – ich glaube, hier lernt jeder noch von jedem!“ Während vom Caterer frische Pizza aus dem Ofen gratis serviert wurde, fand der Erfahrungsaustausch auch am Getränkewagen bei einem Glas Weißwein statt.

Um 18 Uhr stand für die Besucher dann der kostenlose Shuttelservice bereit: Die abschließende Party fand an den Landungsbrücken im Gasthaus Blockbräu statt. Insgesamt über 550 Gäste feierten mit Blick auf den Hafen bis in die Nacht hinein. In geschlossener Gesellschaft gab es leckeres Essen am Buffet, feines Bier und eine typische Brauhaus-Atmosphäre. Verkaufsleiter Thomas Scherber freute sich: „Die Stimmung hier ist wirklich einzigartig. Ich möchte mich bei jedem Besucher für die tolle, treue und partnerschaftliche Zusammenarbeit – die bereits bei den meisten unserer Kunden seit vielen Jahren besteht – nochmals recht herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf die ASUP-Hausmesse 2017!“

Bildergalerie zur Hausmesse:

Über die ASUP GmbH

Die ASUP GmbH ist der Komplettausrüster für  Sanierer und Entsorger und seit fast 20 Jahren spezialisiert auf Produkte und Lösungen in den Bereichen Arbeitsschutz (PSA) und sicherer Umgang mit Gefahrstoffen. Sie ist der Partner für Industrie, Handwerk, Kommunen und Entsorgungswirtschaft. Mit mehr als 60 Mitarbeitern garantiert ASUP an 5 Standorten in Deutschland und der Schweiz Top-Service und maximale Sicherheit. Direktimporte, eine enge Zusammenarbeit mit allen namhaften Herstellern im PSA-Bereich und das große Einkaufsvolumen garantieren eine schnelle Produktverfügbarkeit und besonders attraktive Einkaufskonditionen.

Mit dem Neubau der Zentrale in Seevetal bei Hamburg sind auf über 5.000 qm modernste Büro- und Konferenzräume sowie ein großzügiger Logistikbereich entstanden. Außerdem bietet die Niederlassung in Duisburg einen Mietservice für die bedarfsgerechte Erweiterung des Kunden-Geräteparks an. Geschultes Fachpersonal übernimmt dort auch die Wartung und Reparatur von Atemschutzmasken, Gefahrstoffsaugern, Personal- und Materialschleusen sowie Unterdruckhalte- und Messgeräten. Im Abhollager in Berlin-Spandau finden Kunden auf über 200 qm eine große Auswahl aus dem Entsorgungs- und Arbeitsschutzsortiment direkt zum Mitnehmen.

Quelle: www.asup.info

 

Icon Mitglieder Mitglied werden Presse top