Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Absicherung der Zukunft des Familienunternehmens für kommende Generationen und einer langfristigen Wachstumsperspektive im Kerngeschäft.

Die GMH Gruppe hat ihre Umstrukturierung abgeschlossen. Ziel ist die Stärkung der langfristigen Stabilität, die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit und die Gewährleistung langfristiger Investitionsfähigkeit. Die industriellen Aktivitäten der Gruppe sind nun in der GMH Gruppe SE & Co. KG zusammengefasst, die den zentralen Geschäftsbereich rund um den Stahl hält und entwickelt. Dabei konzentriert sich die GMH Gruppe auf strategische Wachstumsbereiche wie Kreislaufwirtschaft, grünen Stahl und Schmiedeprodukte.

Geführt wird die GMH Gruppe SE & Co KG durch die GMH Gruppe Management SE, deren Vorstand aus Dr. Alexander Becker (CEO), Mathias Hölscher (CFO) und Dr. Anne-Marie Großmann (CDO) besteht.

Die GMH Gruppe bleibt ein Familienunternehmen, ihre Entwicklung wird durch einen von der Familie besetzten Aufsichtsrat der GMH Gruppe Management SE betreut. Dazu kommt der mitbestimmte Aufsichtsrat der GMH Gruppe SE & Co KG, der auch weiterhin durch Expertise familienfremder Aufsichtsräte ergänzt wird.

2010 GHM GroßmannBildquelle: GHMQuirin Großmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats der GMH Gruppe Management SE, erklärt:
„Mit dieser Struktur ist die GMH Gruppe für die Zukunft gerüstet. Sie gibt uns die Kraft, mutig zu investieren, unsere Wettbewerbsfähigkeit auszubauen und Chancen zu schaffen, die Generationen überdauern werden.“

 

 

 

2010 GHM BirnbaumBildquelle: GHMDr. Leo Birnbaum, Vorsitzender des Aufsichtsrates der GMH Gruppe SE & Co KG:
„Es ist mir eine Freude die GMH Gruppe gemeinsam mit einem erfahrenen Kreis von Industrieexperten sowie den Vertretern der Arbeitnehmer zu begleiten und die Gruppe sowie die Familie Großmann bei den anstehenden strategischen Entscheidungen in herausfordernden Märkten zu beraten.“

Quelle: www.gmh-gruppe.de

Seitennavigation

Mitglied werden Presse top