Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Im Rahmen eines Projektes zur Sicherstellung stabiler und zukunftsfähiger Lieferketten für kritische Rohstoffe arbeitet die Bundesregierung mit EY Parthenon zusammen.

Ein Bestandteil der Initiative ist eine Umfrage, die von EY Parthenon durchgeführt wird. Dabei werden Unternehmen nach ihren Einschätzungen und Erfahrungen zu Lieferketten und den damit verbundenen Herausforderungen befragt.

Die Teilnahme an der Umfrage ist einfach und dauert nur etwa 30 Minuten. Wichtiger Hinweis: Die Befragung erfordert keine spezifischen Zahlenangaben, sondern lediglich die persönliche Perspektive der Unternehmen zu verschiedenen Aspekten der Lieferkettenstabilität.

Die Einschätzungen der Unternehmen sind für EY Parthenon und die Bundesregierung von hoher Relevanz, um geopolitische Herausforderungen realistisch bewerten und gezielte Fördermaßnahmen entwickeln zu können!

Warum mitmachen?

Die Umfrage ist eine Gelegenheit für Unternehmen, ihre Stimme in einem für die Zukunft der Wirtschaft wichtigen Thema zu erheben. Alle Angaben werden selbstverständlich ausschließlich anonymisiert und aggregiert ausgewertet. Rückschlüsse auf einzelne Unternehmen sind ausgeschlossen – auch für das Bundeswirtschaftsminiterium (BMWi). Als Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind wir zudem zur strikten Vertraulichkeit verpflichtet.

Weitere Informationen & Umfrage: https://globaleysurvey.ey.com/jfe/form/SV_aWVb7kUSohMaT4y

Kontakt:

EY Parthenon

EY Strategy & Transactions GmbH
Friedrichstrasse 140, Berlin, 10117, Germany

Cell:+4916093918919 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Website: www.ey.com

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.