Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:

Die Internationalisierung der Brüning Group geht in die nächste Runde. In den vergangenen Monaten wurden drei neue Gesellschaften im europäischen Ausland gegründet: die Brüning Group Italia Srl, die Brüning Group Polska Sp. z o.o und die Brüning Group Česko s.r.o. Bei allen drei Neugründungen ist die Brüning International GmbH jeweils zu 100 % Gesellschafter.

"Im Rahmen unserer Internationalisierungsstrategie geht es vor allem darum, den Bedürfnissen unserer Kund:innen und Lieferant:innen gerecht zu werden. Aufgrund von Faktoren wie Klimawandel oder Globalisierung ändern sich die Bedingungen und Anforderungen der Märkte stetig, die Volatilität nimmt zu. Wir gehen davon aus, dass Schwankungen auf den Biomasse- und Abfallmärkten immer häufiger dazugehören werden, ob sie nun beispielsweise durch Kalamitäten wie Borkenkäferbefall oder spontane Versorgungsengpässe ausgelöst werden. Unser Rückschluss: Mit einem internationalen Netzwerk sind wir besser gerüstet, diese Situationen und Herausforderungen zu meistern, indem wir noch flexibler auf Marktveränderungen reagieren können", schreibt die Unternehmensgruppe auf ihrer Webseite.

Mit ihren eigenständigen Gesellschaften in Dänemark, UK, Frankreich, Italien, Polen und Tschechien will doe Brüning Group den internationalen Stoffstrom künftig noch besser länderübergreifend koordinieren.

Quelle: www.bruening-group.de

Seitennavigation

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.