Der bvse informiert den Mittelstand über Abfall, Sekundärrohstoffe, Recycling und Entsorgung.

Sie sind hier:
Von links nach rechts: Wolfgang Wallesch, Stephan Seibel, Christian Schorr Bildquelle: HAHN Kunststoffe GmbH

Zum 01.07.2024 wurde der langjährige Werkleiter und Prokurist Christian Schorr in die Geschäftsführung des weltweit führenden Familienunternehmens berufen. Er verstärkt die bestehende Geschäftsführung um Stephan Seibel und Wolfgang Wallesch.

Herr Schorr wird als COO für das operative Geschäft und die Betriebsprozesse zuständig sein. Stephan Seibel verlagert seinen Schwerpunkt auf die technologische Weiterentwicklung und Steigerung der Innovationskraft des Unternehmens. Er bleibt Vorsitzender der Geschäftsführung. Wolfgang Wallesch zeichnet weiterhin für die strategische und operative Vertriebs- und Marketingpolitik und das profitable Wachstum verantwortlich.

HAHN Kunststoffe widmet sich bereits seit 1993 der Aufgabe, Verpackungskunststoffen durch werkstoffliches Recycling einen neuen, langfristigen Nutzen zu schenken. Als international agierende Unternehmensgruppe mit über 500 Mitarbeitern an sechs Standorten (Deutschland, England, Frankreich, Kanada, Italien, Spanien) werden seit 1998 weltweit Produkte unter dem Markennamen hanit vertrieben.

Von der Parkbank für die Kommune, über die Stegpromenade am Strand bis hin zu hochkomplexen System- und Innovationslösungen im technisch-industriellen Bereich. Mittlerweile kommt der Werkstoff hanit, der dank der hohen Materialqualität sehr langlebig ist und zu 100 % wieder recycelt werden kann, in über 2000 Recycling-Produkten und den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen zum Einsatz.

Quelle und weitere Informationen: www.hanit.de

Mitglied werden Presse top

Wir benutzen lediglich technisch notwendige Sessioncookies, die das einwandfreie Funktionieren der Internetseite gewährleisten und die keine personenbezogenen Daten enthalten.